Ruhe in frieden lieber Bernd

Mit großer Trauer müssen wir das plötzliche Ableben unseres langjährigen Vereinsmitglieds Bernd bekannt geben. Bernd war ein treuer Freund, ein leidenschaftlicher Funkfreund und ein engagierter Schatzmeister unseres Vereins. Sein plötzlicher Tod im Alter von 72 Jahren hat uns alle tief getroffen.

Bernd war ein aktives Mitglied unseres Vereins und hat sich immer für das Wohl des Vereins eingesetzt. Seine Leidenschaft für das Funken und seine Fähigkeiten als Schatzmeister haben dazu beigetragen, dass unser Verein erfolgreich war. Wir werden seine Freundlichkeit, seinen Humor und seine Hilfsbereitschaft sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden in dieser schwierigen Zeit. Bernd wird immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen bleiben. Möge er in Frieden ruhen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert